Freitagsfüller

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass nur noch drei Wochen bis Silvester sind...

2. Dresdner Weihnachtsmarkt war dieses Jahr mal wieder ein bisschen sehenswerter.

3. Um die Wahrheit zu sagen, braucht es den richtigen Moment.

4. Dicke Socken, Bettdecke und ein Tee sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich bekomme ganz viele tolle Geschenke von meinen Liebsten (:

6. Das mit meiner MA zieht sich doch länger als gedacht, darum ist es wahrscheinlich, dass ich nicht im März abgebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor’s Diary, morgen habe ich eigentlich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich die Bude aufräumen und putzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s