Freitagsfüller

1. Kaum zu glauben, aber gestern wurde meine Masterarbeit offiziell angemeldet.

2. Burger, Wedges & Sour Cream sind einfach sehr lecker.

3. Los jetzt, Winter ich will dich sehen.

4. Ich glaube, ich leide unter Verlusstängsten.

5. Nach einer Weile gewöhnt man sich an eine Fernbeziehung.

6. Mein früherer Lieblingsblog wurde leider eingestellt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei neue Folgen The Big Bang Theory, morgen habe ich zwei weitere Kapitel geplant und Sonntag möchte ich endlich die Fotos bearbeiten!

Kommentar verfassen

