Freitagsfüller

1. Zu wenig Schnee – eindeutig!

2. Dafür ist es wenigstens schöööön kalt.

3. Das Gute ist, dass in weniger als zwei Monaten alles vorbei ist.

4. Bei mir helfen Massagen im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen sieben und acht Stunden Schlaf brauch ich pro Nacht.

6. Manuelles zitieren – das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes einschlafen, morgen habe ich Wasser kaufen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die zwei Bücher durchhaben!

Kommentar verfassen

