Freitagsfüller

1. Wir haben jetzt wohl doch Frühling – find ich doof!

2. Durchhaltevermögen zeigen.

3. Ich habe gerätselt, warum grün nicht blau nicht rot, aber gelb.

4. Beim Klingeln an der Tür bin ich öfter ein wenig ignorant.

5. Heute ist der letzte Tag im Februar – März, Monat des Abschlusses (?) naht…

6. Getrocknete Nudeln, mein weiterhin geliebter Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen zu Hause, morgen habe ich Soll-Wertströme geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen!

Kommentar verfassen

