Freitagsfüller

1. Heute morgen liefen die Gedanken als erstes in Richtung Kolloquium.

2. Der Sonnenschein der letzten Tage war zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder Schwimmen gehen.

4. Und dabei aber hoffentlich nicht untergehen.

5. Im übrigen schmeckt Schokolade nicht nur aus dem Kühlschrank lecker…

6. Den Sommer gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DIY-Döner, morgen habe ich ein bisschen Präsentieren und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich die Lernzettel durcharbeiten!

Kommentar verfassen

